Unsere treuen Fans

Die Verbindung zum Senator-Neumann-Heim

Schon seit Jahrzehnten verbindet uns eine Freundschaft mit dem Verein für praktizierte Humanität e.V. „die gruppe“. Dieser Verein macht sich schon seit nunmehr 40 Jahren zur Aufgabe, den Bewohnern des Senator-Neumann- Heims ihre Freizeit zur Verfügung zu stellen und Aktivitäten zu begleiten und zu organisieren, wie gemütliche Kaffeenachmittage, Grillfeste oder auch Ausfahrten. Wir freuen uns, dass wir dieses Engagement einmal im Jahr unterstützen können, indem Mitglieder der „gruppe“, zusammen mit Bewohnern des Senator-Neumann- Heims unserer alljährlichen Einladung zu unseren Aufführungen folgen, obwohl es häufig gar nicht so einfach ist, bei Matsch, Schnee und Eis mit den Rollis den Weg zu meistern.

 

Danke, dass ihr uns die Treue haltet und bis zur nächsten Theateraufführung!